Herzlich Willkommen,

 

auf der Homepage der Kranichschule Neubrandenburg - einer Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung.

 

Kleiner Ostergruß

An die Schülerinnen und Schüler der Kranichschule 

Ganz unauffällig haben in diesem Schuljahr die Osterferien begonnen. Alles verläuft ja im Moment etwas ruhiger, trostloser - anders eben. Die meisten von euch werden ihre Freunde, Mitschüler und vielleicht auch einenTeil der Familie vermissen. Wir möchten euch Mut machen, geduldig zu bleiben und noch ein bisschen durchzuhalten. Genießt die sonnigen Tage auf dem Balkon. Lest, bastelt, hört Musik, kocht euch was Schönes, macht ein wenig Sport zu Hause oder telefoniert miteinander.

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein fröhliches, sonniges und vor allem gesundes Osterfest.

Eure Lehrer, Erzieher und alle Mitarbeiter der Kranichschule

 

Das Schulbüro ist während der Osterferien von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr erreichbar.

 

     
     

Aufgrund der Sanierung unseres Schulgebäudes befinden wir uns zur Zeit in einem Ausweichquartier in der Hufeisenstr. 31.

 

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen der Bereich "Kontakt" zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla